Jessica Lampe-Happke *1982

Jessica Happke-Lampe

Geboren wurde ich 1982 in Hildesheim. Schon viele Jahre lebe ich mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Hohenhameln/Ohlum. Durch die Erlebnisse der Schwangerschaften und Geburten meiner eigenen Kinder inspiriert, verwirklichte ich meinen Wunsch, selbst Hebamme zu werden.
Im April 2015 erwarb ich mein Examen zur Hebamme.
Für mich persönlich ist eine Schwangerschaft, Geburt, Wochenbettzeit und das weitere Leben mit einem Kind immer wieder ein kleines Wunder, was mich fasziniert und glücklich macht.
Mein Wunsch ist es Frauen und Familien in dieser ganz besonderen Zeit zu begleiten und mit ihnen zusammen ihren individuellen Weg zu finden. Ich möchte ihnen helfen auf ihre Gefühle zu hören, ihrer Intuition zu vertrauen und die neue Lebensphase zu einer selbstbestimmten und harmonischen Zeit werden zu lassen.
In einem persönlichen Gespräch zu Hause, welches dazu dient, dass wir uns kennenlernen, werde ich Ihnen alle Fragen beantworten und u.a über Leistungen, welche während der Schwangerschaft, der Geburt, im Wochenbett und der Stillzeit Ihnen zustehen, informieren.